Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.

MC-BuildCraft.de: Der Minecraft Gameserver macht nun komplett Dicht! >> Mehr im Development Blog

!!   Stellensuche: Weiterhin werden weltweit Content Creator/Minecraft Architecture gesucht. Jetzt Bewerben! www.mcsn-networks.net/jobs
  • Benutzer-Avatarbild

MCSN Tod?

_d4rksun_ - - » Off-Topic (SmallTalk)

Beitrag

Also ich glaub MCSN ist nun endgültig beendet worden da es weder neue Projekte noch neue Infos zu was neues gibt. Ich verlasse das Forum nun endgültig Wünsche allen viel Spaß noch Hier

• Benutzer-Avatarbild

Ah wie mir das gefehlt hat, dieser sinnlose Beef besonders mit dir Siggi.

• Benutzer-Avatarbild

Wiso ist bildkraft offlein

_d4rksun_ - - » Community Hilfe

Beitrag

Gut erkannt Sherlock

• Benutzer-Avatarbild

Dynmap / Livemap

_d4rksun_ - - » Vorschläge

Beitrag

Das war kein kritischer Beitrag, sondern ein sinnloser Kommentar. Und das dies kein Ort wie eine Schule hab ich zwar schon gesagt, aber lernfähig scheinst du ja nicht zu sein oder ich dringe nicht zu dir durch. Desweiteren hat die Schließung von BuildCraft keine enormen Einflüsse auf das Forum, da MCSN weitere Projekte machen wird. Ahja, andere Leute zu korrigieren bzw runterzumachen scheint dir ja nicht ganz so schwer zu fallen, können uns gerne mal im Teamspeak über deine Fehler ausplaudern

• Benutzer-Avatarbild

Dynmap / Livemap

Beitrag

Das ist jetzt nicht dein Ernst, auf der Pinnwand von Schlaubi erwähnst du das zu viel beleidigt wird in diesem Forum, aber tust zu selbst. Außerdem sind wir hier in keinem Deutschkurs, indem Orthographisch alles richtig sein muss. Keko besonders nicht, da er nicht gebürtig Deutscher Herkunft abstammt.

• Benutzer-Avatarbild

#prayforBuildCraft

• Benutzer-Avatarbild

Maps - Erneuern

Beitrag

Zitat: „ Why War/ist einer der besten Crack-Server. “ Wie schon von Vasii erläutert kann der Server die enormen Kosten nicht aufbringen. Lies dir am besten den Artikel von ihm durch

• Benutzer-Avatarbild

@Zickmann ich kann deine Unruhe verstehen, für viele in diesem Forum ist Buildcraft sehr wichtig. Allerdings müssen auch die schönsten Dinge ein Ende haben. Ich bin mir zu 100% sicher, dass das MCSN Team viele wichtige Erfahrungen und Erkenntnisse erlangt hat was Sie in den zukünftigen Projekten anwenden können. Ich gehörte auch früher zu den sehr aktiven Spielern auf BuildCraft doch meine Interesse ging irgendwie verloren, trotz aller dessen unterstützt ich MCSN und hab Vertrauen, dass was neue…

• Benutzer-Avatarbild

Also den Sieger der unnötigsten Beiträge haben wir wohl gefunden.

• Benutzer-Avatarbild

Also nach dem Beitrag von @CaptainRutena, gibt es wohl kaum noch Zweifel wie man den Entbannungsantrag von @EchterBurger bewerten kann. Top Beitrag (y) Sieht schlecht für dich aus Burger, allerdings liegt alles in der Hand des Teams. Aber laut Rutena hast du sie ja wohl auch nicht respektiert Trotzdem viel Glück

• Benutzer-Avatarbild

Schlaubi, ließ dir nochmal genau durch was ich geschrieben hab... Da steht: ES GIBT ein Schild in SkyPvP mit Speed

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SweetAngel: „Hallo ocelep, *und deine Freundin Vr3a Speed anhatte was nicht Inordnung ist.* MFG: [Supporter] SweetAngel“ Also ich war zwar nicht dabei, aber es gibt ein Schild in SkyPvP wo man Speed bekommt. Zudem wurde die Killaura per Anticheat gemeldet oder war es Selbsteinschätzung? :P

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LooP_LP: „Also mit dir zu reden macht leider keinen SInn , also einen schönen Tag noch ;D“ Also das ist schon mal ein Anzeichen, dass dir keine Argumente mehr einfallen. Zudem bitte ich LooP_LP oder auch SweetAngel Bilder bzw Beweise zu liefern, dass tatsächlich ein Hack Client verwendet wurde. Auch ein Supporter darf sich nicht immer auf das Anti Cheat System verlassen, da dies aufgrund eines hohen Pings mal verrückt spielen kann. Hierbei hat LooP_LP nicht einmal genannt inwiefern du …

• Benutzer-Avatarbild

...hat Ohrläppchen gebrochen...

• Benutzer-Avatarbild

69 Likes!!!!!1111elf

_d4rksun_ - - » Off-Topic (SmallTalk)

Beitrag

LEUTE ICH HAB ES ENDLICH GESCHAFFT!! 69 Likes izz da Da der Beitrag irgendein Sinn ergeben muss, frag ich einfach mal wie euer aktueller Spielzeitstand auf BuildCraft ist Falls jemand nicht weiß wie man, das nachschaut... ESC > Statistik > Gespielte Minuten Hab über 20 Tage... was mach ich da mit meinem Leben xD

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von KinqTrolling: „Es stört mich net wenn ich net entbannt werde da ich eh zahlreiche andere Server habe auf den ich Spielen kann Es ist nur schade um mein Geld ^^“ Nicht dein Ernst... Also ich glaub nicht, das irgendwer wissen möchte, dass du andere Server hast auf dem du spielen möchtest. Und genau genommen nimm ich die Aussage als Lüge auf, weil du ja sonst wohl nicht einen Entbannungsantrag stellen würdest. Das kaufen eines VIP Ranges ist als Spende anzusehen und somit hat man kein Rec…

• Benutzer-Avatarbild

Nein, das stimmt nicht ganz. Die Lehrerin ist die Erziehungsberechtigte und solange sie dich nicht intim berührt zählt es nicht als Sexuelle "Belästigung".

• Benutzer-Avatarbild

Ich nehme 69. Grund: Ich liebe BuildCraft und hätte gerne noch weitere Möglichkeiten ~Grüße an EOTE

• Benutzer-Avatarbild

Harte Aussage von Keko. Runde 1 geht an den Türken in der Rechten Ecke. Kann LUltimal zurückschlagen und die nächste Runde für sich holen?!

• Benutzer-Avatarbild

Also der Antrag ist nicht nur Formal sondern auch inhaltlich nicht wirklich ernst zu nehmen. Würde dir empfehlen dir etwas mehr Mühe zu geben, weil so wird das glaub ich nichts.