Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

MC-BuildCraft.de: Der Minecraft Gameserver macht nun komplett Dicht! >> Mehr im Development Blog

!!   Stellensuche: Weiterhin werden weltweit Content Creator/Minecraft Architecture gesucht. Jetzt Bewerben! www.mcsn-networks.net/jobs
  • Benutzer-Avatarbild

Schade Wollte noch was machen aber jz bin ich perma gebannt Ich habe eh kein server zu spielen mehr //EDIT: wie ich in meine beanrichtigung sehe habe ich kein zukunft aufm server MFG:Burger +

• Benutzer-Avatarbild

@CaptainRutena & @_d4rksun_ Ich habe ne frage. (Versteckter Text) MFG: Burger +

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SweetAngel: „EchterBurger es wäre einfach besser, wenn du ihm einfach nicht antwortest.. ~ SweetAngel“ Da hast du recht. Ich hoffe das meine sky island und die anderen sachen noch da sind. Und ich möchte mich nochmal entschuildigen an das serverteam wegen meine austicker. MFG: Burger +

• Benutzer-Avatarbild

Warum schreibst du das hier du willst mich irgendwie ärgern das ich wieder austicke.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe das mit erlebt bei deiner davorigen sky island das er dich mit lava usw getrollt also dein freund. und ich meine jz Dein freund. ...

• Benutzer-Avatarbild

Entsperrungsanforderung Projektname: Minecraft Buildcraft [mc-buildcraft.de] Nutzername: EchterBurger Grund der Sperrung: Rassistische Äuserungen, Beleidigung + Spieler Griefing , Trolling Ansprechpartner: Steht wie immer nicht da Nenne Gründe, weswegen entsperrt werden sollte: Gestern den 12.04.2017 Habe ich alles auser Spieler griefing gemacht ich hatte mein kopf nicht dabei und war sehr dumm und möchte mich endschuldigen Mir wurde gesagt das Trolling erlaubt wäre. [Nistrat99 hat mir das erzäh…

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde gegen keko456

EchterBurger - - » Kritik & Meldungen

Beitrag

Zitat von MisterModerator: „Natürlich dahinter war alles Flatmap also Falt wie man hinter mein haus das sieht dann war ich kurts weg ich habe meine logs nachgeschaut da sehe ich das er mich übels beleidigt habe und da war ich ja noch kurts da und habe gesehn wo er das gebit verändert wie mein geclaimtes gebit. @keko456 jz komm nicht mit dein gebiet. MFG: Burger + Na dann, sei doch Glücklich @EchterBurger, wenn er sich zurückzieht und du nicht weg musst. Und, was verloren?“ Natürlich habe ich was…

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde gegen keko456

Beitrag

Natürlich dahinter war alles Flatmap also Falt wie man hinter mein haus das sieht dann war ich kurts weg ich habe meine logs nachgeschaut da sehe ich das er mich übels beleidigt habe und da war ich ja noch kurts da und habe gesehn wo er das gebit verändert wie mein geclaimtes gebit. @keko456 jz komm nicht mit dein gebiet. MFG: Burger +

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag Projekt: Buildcraft Mc Ingame Name: EchterBurger Banngrund: &4Kein grund Ausführender Admin: X_TheMega_X Warum findest du du solltest Entbannt werden?: Ich Burger+ bestätige das dieser Antrag von mir ausgefüllt und Unterzeichnet wurde. Burger+ Antragsteller Bin bis 23:20 gebannt Interesant kein grund? (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde gegen keko456

Beitrag

Hallo das serverteam vin buildcraft. Ich habe eine beschwerde gege @keko456 wegen mein gebiet. Schaue einfach die bilder an. Bild 1 Vorher community.mcsn-networks.net/in…c69733e7fac41a8b3e2a0e2a1 BIld 2 Nachher community.mcsn-networks.net/in…c69733e7fac41a8b3e2a0e2a1 Muss man da noch was schreiben? MFG: Burger +

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Liebe admins von Buildcraft. ich möchte Luenixx wegen unfreundlichkeit | Beledigungen Melden. Project: Buildcraft Name: Luenixx Grund: Unfreundlichkeit |Beleidigung Screen: (Versteckter Text) Mfg: Burger ​+

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Liebes Serverteam von Buildcraft. Ich möchte den BerstexHD melden weil er Beleidigt. Siehe screen: community.mcsn-networks.net/in…c69733e7fac41a8b3e2a0e2a1 Ich wünsche das ihr das hier ließt und wünsch euch einen guten tag MFG: Burger

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Buildcraft server team. Wie ich wahrnehme habts ihr in 1 Woche nicht Geantwortet. Deswegen nehme ich wahr das ich leider für immer gebannt bleibe. Ich freue mich sonst noch auf Antworten auf Dieser Entsperrungs antrags. MFG: EchterBurger

• Benutzer-Avatarbild

Projekt: BuildCraft Ingame Name: EchterBurger Banngrund: Hacked Client Ausführender Admin: Steht nicht da [Ich glaube vom Anitcheat](Versteckter Text)(Versteckter Text) Warum findest du du solltest Entbannt werden?: Ich EchterBurger bin irgendwie herumgebugt wie gesagt letzte woche habe ich geschrieben das ich alle hacks lösche und habe es gemacht. Durch nen bug bin ich in /warp PVP2 herumgebugt. Ich weis nicht wie/warum ich gebugt habe. (Versteckter Text) Ich EchterBurger bestätige das dieser A…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Liebes Serverteam von BuildCraft. Ich habe einen User im Chat Gesehen der 2 Acc hat der auf dem Server spielt User: Luenixx VIP Status: VIP 2Acc Name: LuenixYT Screen: https://www.pic-upload.de/view-32861686/2accvoneinenvipuser.png.html Ich Bedanke mich wenn ihr meine Meldung gelesen habts. MFG:[/b] EchterBurger

• Benutzer-Avatarbild

[list]Heute am 17.03.2017 um 14:00 Uhr ist dieser server "mc-Buildcraft.de" Abgestürtzt. Frage: Warum stürzt der Server ab? Ich wünsche euch allen einen guten Tag/Abend. MFG: EchterBurger[/list]

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von EchterBurger: „X_TheM3ga_X und Ich haben uns am 15.03.2017 besprochen dass der user @LooP_LP nicht auf mein gebiet darft“ Ich und @X_TheM3ga_X haben uns ja besprochen also geschrieben und dann hat @X_TheM3ga_X Geschirieben das @LooP_LP mein gebit nicht betreten darf

• Benutzer-Avatarbild

- Hallo liebes Serverteam von Buildcraft - - Vorerst musste ich ein Label auswehlen und habe das "Griefer" Benutzt Weil keiner davon für das dazugepasst hat. - - Ich möchte mich heute gegen @LooP_LP mich beschweren. - - Grund: Mein gebiet betreten ohne erlaubnis von mir. - - X_TheM3ga_X und Ich haben uns am 15.03.2017 besprochen dass der user @LooP_LP nicht auf mein gebiet darft. - Aber Der User @LooP_LP hat mein gebit heute am 16.03.2017 um 20:00-20:15 Betreten habe euch screen. - - Screen - ht…

• Benutzer-Avatarbild

ich habe das nach 4H erst geschossen also Sonntag um 12:51 Bann Mittwoch 16:59 Foto gemacht xd