Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

MC-BuildCraft.de: Der Minecraft Gameserver macht nun komplett Dicht! >> Mehr im Development Blog

!!   Stellensuche: Weiterhin werden weltweit Content Creator/Minecraft Architecture gesucht. Jetzt Bewerben! www.mcsn-networks.net/jobs
  • Benutzer-Avatarbild

Hallo Community, -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wie wir wissen wird Buildcraft ein tragisches Schicksal erleiden. Wir sind alle sehr bedrückt und verabschieden uns. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- >>Buildcraft<< ein wunderbarer Server wo sich ma…

• Benutzer-Avatarbild

Wollte gerade auf den Server joinen, war auch bei mir leider offline. Ich denke der ist gleich wieder online.

• Benutzer-Avatarbild

Spacer1 vorstellung

Spacer1 - - » User Vorstellungen

Beitrag

Hallo ich bin Spacer. So ist jedenfalls mein Ingame Name. Ich spiele gerne Minecraft und bin gerne im TS. Ich rede gerne und mag es zu schreiben :3. Ich finde Buildcraft ist ein toller Server und sogar besser wie damals. Ich helfe gerne und schreibe gerne Skripts und kenne mich aus. Zudem erledige ich wichtige Aufträge aber ich bin wegen der TS-Sperrung ziemlich eingeschränkt. Ich finde im TS viele Sachen sehr unfair und Berechtigt (BSP mein Bann aber unfair ist das wenn jemand den Support öfter…

• Benutzer-Avatarbild

Dann bitte ich dich darum so schnell wie möglich eine Abstimmung oder eine gemeinsame Entscheidung zu treffen. Danke.

• Benutzer-Avatarbild

Selbst geschrieben THW. Und ich bitte dich eine Supportgerechte Antwort zu geben und nicht eine Frage die deinem Faulheitsmaß entspricht danke.

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag im TS Projekt: Mcsn Teamspeak Name:Spacer1 Banngrund: Support Abuse (3/3) Ausführender Admin: Ravic,Wanz Warum findest du du solltest Entbannt werden?: Ich Spacer1, möchte im Teamspeak der von MCSN Networks betrieben wird, Entbannt werden. Ich entschuldige mich für mein Vergehen bei dem ich das Support-System ausgenutzt habe. Zudem möchte ich auch zwei Gründe nennen warum ich Entbannt werden sollte; Erstens möchte ich mit den Teammitgliedern oder Spielern von Buildcraft und MCS…

• Benutzer-Avatarbild

INAKTIVITÄT (MAX 1MONAT)

Spacer1 - - » Off-Topic (SmallTalk)

Beitrag

Heyho liebes Bc-Team und Spieler! Ich Spacer1 verkünde das ich ab dem 10.8 ich nur noch auf ts erreichbar sein werde da mein Computer einen schweren System Fehler hat. Ich werde höchstens 1 MONAT nicht mehr online sein werde jedoch aktiv auf Teamspeak sein (via Handy) Ich hoffe das trotzdem alles bleibt wie es war MfG Spacer1

• Benutzer-Avatarbild

Heyho liebes Buildcraft-Team! Heute hätte ich eine Team-Beschwerde gegen TheWhiteSheep_ Ablauf: Heute um 19:25 bin ich aus einem wirklich sehhhhhrrr unnötigen Grund gemutet worden. Ich habe mit TheFox02122003 etwas gebaut und habe was in den Chat geschrieben was in den folgenden Screenshots zu sehen ist, ich schrieb: "Stone_bricks,wood:4" und wurde dann für 25 Minuten gemutet. Ich denke das es wirklich unnötig ist für sowas gemutet zu werden?! Die folgenden Screenshots sind von mir und thefox021…

• Benutzer-Avatarbild

Ts Vorschlag

Spacer1 - - » Vorschläge

Beitrag

Das kann man im Ts einfach zum untersten channel und einfach rechtsklick und channel erstellen

• Benutzer-Avatarbild

@AKittyKat Hab es mir genau angeschaut du kannst sehr gut spielen noch einmal Entschuldigung für die Vorwürfe. Mfg Spacer1

• Benutzer-Avatarbild

DANKE! @TheWhiteSheep_

• Benutzer-Avatarbild

Event Vorschlag

Spacer1 - - » Vorschläge

Beitrag

Ich finde diese Idee Genial! Ich hoffe sie wird umgesetzt! Mfg Spacer1

• Benutzer-Avatarbild

Heyho liebes Buildcraft-Team! Heute Möchte ich einen Antrag zum Entmuten erstellen: Entmutungsantrag Wann: 18:20 Was: Beleidigung Wo: Buildcraft Wie lange: 3 Tage 72 Stunden Text: Es tut mir sehr Leid das ich auf dem Server jemanden beschuldigt und beleidigt habe, ich habe mich bei AKittyKat entschuldigt und sehe ein das ich einen schweren Regelverstoß begangen habe. Ich möchte im Namen aller Spieler mich bei allen Entschuldigen die von mir beleidigt wurden. Ich hoffe meine Untat wird mir entsch…

• Benutzer-Avatarbild

Heyho liebes Buildcraft-Team! Heute möchte ich eine Beschwerde gegen TheWhiteSheep einrichen. Heute um ca 18:15 kam er on und schaute kurz nach. Wie üblich ging er nach ein paar Sekunden wieder vom Server. Als Ich kurz darauf von AKittyKat in Skypvp getötet wurde hab ich mich aufgeregt und beleidigte sie. Ohne zu zögern kommt THW wieder auf den Server und Verwarnt mich und verstummt mich für 3 TAGE?! Ich forderte Support an da ich was fragen wollte und gleichzeitig AKittyKat reporten wollte. Er …

• Benutzer-Avatarbild

Ok danke fürs durchlesen! Ich werde dann das abwarten müssen

• Benutzer-Avatarbild

Entmutungsantrag Projekt: Buildcraft Ingame Name: Spacer1 Mutegrund: Beleidigen im Chat (24h Chatban) Ausführender Admin: VikL0G0 Warum findest du du solltest Entbannt werden?: Ich finde das ich entmutet werden sollte da ich mich tierisch aufgeregt habe weil andere Menschen meines Ertrachtens nach eine nicht faire Spielweise aufwiesen. Ich Spacer1 bestätige das dieser Antrag von mir ausgefüllt und Unterzeichnet wurde. Spacer1 Antragsteller: Spacer1

• Benutzer-Avatarbild

Sag dem Lehrer während er dich vergewaltigt du willst ihm einen Blasen und dann beiß auf seinen Schwanz mit voller Wucht drauf dann schnell Hose hoch und ab die Post!

• Benutzer-Avatarbild

Vorschlag: Inseln-Update

Spacer1 - - » Vorschläge

Beitrag

Heyho Buildcraft-Team Icch hätte einen weiteren Vorschlag bezüglich Skyblock. In Skyblock bekommt man immer diese kleinen L-förmigen kahlen Inseln, das sollte man meiner Meinung nach änden indem man neue Inseln einfügt. Man sollte Insel Modelle kaufen können oder einfach das alte Modell nehmen so haben Vip immernoch einen leichten Vorteil und es gibt einen weiteren Grund Vip zu kaufen. Naja Ich labere nicht viel und fange an eine Liste zu machen was für inseln und welche Preise es geben sollte. …