Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

MC-BuildCraft.de: Der Minecraft Gameserver macht nun komplett Dicht! >> Mehr im Development Blog

!!   Stellensuche: Weiterhin werden weltweit Content Creator/Minecraft Architecture gesucht. Jetzt Bewerben! www.mcsn-networks.net/jobs
  • Benutzer-Avatarbild

Schöne Sache dennoch fehlt mir leider der "Auth-Key"

• Benutzer-Avatarbild

Man vermisst die Zeit sehr.

• Benutzer-Avatarbild

Dynmap / Livemap

keko456 - - » Vorschläge

Beitrag

Alles klar . Wen die Person der Meinung ist, ausgerechnet wegen dem Grund mich nicht ernst zu nehmen braucht . Ab sofort bin ich wieder in Minecraft aktiver nur da stell ich mir die Frage, ist der Server denn noch aktiv ?

• Benutzer-Avatarbild

Dynmap / Livemap

keko456 - - » Vorschläge

Beitrag

Zwar konnte ich nicht sehen was die Person schrieb, dennoch durch die Reaktion meiner Kollegen muss es ja was "interessantes" gewesen sein

• Benutzer-Avatarbild

Bc Schließen? Nicht mit mir !!

keko456 - - » Vorschläge

Beitrag

Es gäbe lediglich noch den Versuch, mit Werbung und/oder "Projekt-Vorstellungen" sei es über YouTube, Twitter und co. Vor allem solten wir die Information auf den jeweiligen "Server-Listen" aktualisieren den Buildcraft ist nicht so einfach zu finden. Es könnte auch vl. daran liegen das wir weiterhin auf der 1.8/1.9 sind und die meisten User die aktuelste Version bevorzugen.

• Benutzer-Avatarbild

Me too, da hast nen Daumen hoch xd

• Benutzer-Avatarbild

was ist eig. mit (kind) EcherBurger los? so Hobbylos bzw. verzweifelt das er meine Sachen überall disliket?

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe es auch bei Discord erwähnt das es so mir rüber kommt (und du mich des besseren belehren kannst) o.o

• Benutzer-Avatarbild

@Zickmann5543 lebst du also auch noch? , wo ist das Problem Sggi? @Schlaubi wen genau meinst du damit Schlaubi?

• Benutzer-Avatarbild

Also wen du entbannd wirst verstehe ich die Regelung auf dem Server nicht mehr ! SweetAngel seitwann auf seiner seite?

• Benutzer-Avatarbild

Ganz ehrlich? du hast den Ban verdient mehr kann man auch nicht dazu sagen. Gründe: - Kindlisches Verhalten auf obersten Niveau - Neo-Nazistische Sprüche/Beleidigungen - Verstehst einfach kein NEIN usw. Dann noch Kollegen wie @Niestrat99 mit Beschuldigungen an zu klagen obwohl es hier um DICH geht ist eine Frechheit ! was kommt noch ? "Alex schickaniert mich und sagt ich bin sche***e" ?? ( @ALEX aka X_ThEM3gA_X ) halt dich erstmal daran das du DEINE Probleme in den Griff bekommst anstatt Andere …

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde gegen keko456

keko456 - - » Kritik & Meldungen

Beitrag

Hahaha genau Ich habs plat gewalzt Kollege aber bleib bei dein Neo Nazistischen glauben

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde gegen keko456

Beitrag

MisterModerator sie dir mal die äusserung an meiner Pinnwand an den der Liebe "EchteBurger" ür uns Verfasst hat

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde gegen keko456

Beitrag

Ach mein alter Freund MisterModerator und nunja wie sage ich das ganz Sachlich... Naya überwiegend hat Keks schon alles gesagt was gesagt werden musste Ich habe alles was ich Planiert hatte was meiner Bahnstrecke "Beirut - Shield" gehörte wieder in sein Ursprung verwandelt und da brauch der auch nicht groß rummeckern Halt mal den Ball flacht Freundschen ! ja ich habe sowohl Frau als auch Kind verloren wen das so Lustig ist hoffe ich dir ein schlimmeres Ehlend ! und das ich wegen dir mein Projekt…

• Benutzer-Avatarbild

Der nistet sich in meinem Reich ein und behauptet er war als erster da haha xD und behauptet das das was mit Worldedit bearbeitet wurde ein Bug gewesen sei xD

• Benutzer-Avatarbild

was ich noch ergänzen kann ist das EchterBurger (soweit es die Schilder bezeugen) auch an dem Vandalismus an meiner Bahnstrecke zwischen Beirut - Shield beteiligt war.

• Benutzer-Avatarbild

Dynmap / Livemap

keko456 - - » Vorschläge

Beitrag

Sehr geehrtes MCSN Team und liebe Community, ich weiß es gibt schon ein offenen Beitrag zu dem Thema der aber meines erachtens ein wenig unbeschrieben ist, der Server Bräuchte aus vollenden Gründen eine Livemap: - im Konkurrenzkampf gegen andere Servern mit zu halten - es ist gänzlich besser für den Server da es den Usern bessere Orientierung gibt - ermöglicht leichteres planen und erarbeiten von Siedlungen/Orte/Städte/Wege - es gehört einfach zu einem sich präsentierenden Sever wie Buildcraft :…

• Benutzer-Avatarbild

Guten Abend zusammen, Ich hole mal dieses Thema wieder aus den Archiven raus und hoffe vl. wieder Interessenten zu finden. Was gibts neues: Schienenverkehr - Die Alte Bahnstrecke zwischen Beirut - Darkend(EOTE) - Shield(Schweden) wird abgebaut (auf Grund der Ineffizienz und "politischen Problemen") die Stecke bis Suleymaniye wird zur Stadtbahn/S-Bahn umgebaut. - Eine neue U-Bahn/Metro Strecke(Beirut) soll die Nord und Südlich befindenen Ansiedlungen mit dem Kern der Stadt verbinden. (Grundstein …

• Benutzer-Avatarbild

#Abgelehnt (meiner Meinung) Grund: Also du wurdest schon bei deinem vorigem "Antrag" darauf hingewiesen dich mindestens an das "Entbannung's Formular" vom MCSN Team zu halten, wen du es schon nicht beim ersten mal verstanden hast (trotz der Einblendung eines weiterführenden Links) dann glaube ich das du hier fehl am Platz bist (eigene Meinung). Um mich des besseren zu belehren bitte ich (bzw. Die Community) dich drum beim nächsten "Antrag" 1 - Sachlich zu bleiben 2 - dich min. ans Formular des M…

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann mir nicht vorstellen das "GhettoEnte" grundlos einfach mal jemanden als "Rassist" bezeichnet (beim nächsten mal wehre ein Beweiß Screen vorteilhaft). Ich selbst musste häufig genug Rassistische Anmerkungen/Sprüche ertragen auf dem Server und bleibe solange ich den Nachweiß nicht sehe bei der Meinung das es nicht grundlos geschah. Mit freundlichen Grüßen keko456 / Öksüzgülmez, Kaan