Ein sehr wichtiges BuildCraft Gedicht!!!!!1111elf

MC-BuildCraft.de: Der Minecraft Gameserver macht nun komplett Dicht! >> Mehr im Development Blog

!!   Stellensuche: Weiterhin werden weltweit Content Creator/Minecraft Architecture gesucht. Jetzt Bewerben! www.mcsn-networks.net/jobs

Ein sehr wichtiges BuildCraft Gedicht!!!!!1111elf

Meine Damen und Herren,
      ich präsentiere ein kleines Gedicht. Daran hat der Clan EnvoysOfTheEnd ein bisschen Zeit investiert und nichts der Aussagen sollen wörtlich genommen werden, sie sollen lediglich zur Unterhaltung dienen.
      Hoffe, dass das Gedicht euch gefällt und lasst einen Daumen nach oben da. (y)

---
      Wir sind Blau,
      Ich weiß ganz genau,
      Vasii erweist sich als Frau
      Zac_tiger macht Miau, während Mega Darksun verhaut.
      Und von Trogel wird Weed angebaut.
      #HAYDAMIR ein priv in meinem privcasten, begehbar nur für Sauspasten.
      Von Kriegen im Clan kann man schon sprechen, unser Clan kämpft bis zum erbrechen.
      Egal, was unser Clan tut, erbricht er aufgrund Google in Wut.
      Probleme gab es aller Mal, keiner wurde verschont ganz an der Front lUltimal doch das ist man schon gewohnt.
      Einmal im Team und niemals wieder, Emmi erwies sich niemals als Co- Leader, folgte MrTechBeat auf Yumbeat und erbrachte nichts, nun gebannt und verloren der einzige Ausweg ist wohl Grandecraft ...mit all ihren Doktoren.
      DR1FT3R machte ein wichtiges Geständnis doch dann erwies es sich als Missverständnis.
      Vik betrachtet jeder als Flasche allerdings wenn es um PvP geht ist er Weltklasse?
      Sedin der OGeste im ganzen Land, man kennt ihn in jedem Standesamt.
      Arved macht wieder mal was schönes.
      Chrissy erlangt bald mehr Likes als Punkte auf der Community Seite, davon ginge sie niemals pleite.
      Sie muss nicht um die Likes bitten, denn sie hat T***en.
      Kevin verkleidet sich als Mädchen
      und nennt sich Jessica,
      krank ist das aber nur ein bisschen.
      Wenn man davon schon spricht erwähnen wir nicht die Person die von ihrer Beziehung nur so vor sich hin berichtet. Keiner will das mehr hören will es ihr nicht sagen bis ein Darksun ihr das Maul spachtelt.
      Warum nur alles schlechtes sagen, wenn so viel gutes auch im Magen wartet. Jede Woche Event mal findet´s statt mal eher nicht aber immer wird es gefeiert wie ein guter Zeitungsbericht.
      Das BuildCraft Clan Turnier seit Monaten angesagt und immer verschoben bis zum Start kann man sich noch erholen. Wer siegt steht jetzt schon fest, für uns ist das nur noch ein unnötiger Test.
      Community vom aller Feinsten. Schon Bc 1.0 ein voller Erfolg, wenn nicht nur das alte Team, dann wäre BuildCraft schon viel früher aus reinstem Gold.

:thumbsup:
      Mit freundlichen Grüßen,

~Eure DunkleSonne~

:thumbsup: