Vorschläge

MC-BuildCraft.de: Der Minecraft Gameserver macht nun komplett Dicht! >> Mehr im Development Blog

!!   Stellensuche: Weiterhin werden weltweit Content Creator/Minecraft Architecture gesucht. Jetzt Bewerben! www.mcsn-networks.net/jobs
      Hallo :3

Ich habe mir mal 2 neue Ränge überlegt. Das wäre einmal der Rang "Stammspieler" und "Langzeitspieler".
      Ich erkläre euch das mal, wie man diese Ränge erreichen könnte :
      Stammspieler bekommt man ab 25h Spielezeit. Stammspieler kann die Befehle /fly und /heal verwenden.
      Langzeitspieler bekommt man ab 500h Spielezeit. Langzeitspieler kann die Befehle /fly, /heal und /time verwenden.

Natürlich kann man die Befehle ändern :3 Und es ist nur ein Vorschlag x3 <3

Emmi / Die Hobbylose <3
      Um meinen Senf noch zu Thema zu geben, ich sehe die Idee als nicht so schlecht, allerdings gäbe es meiner Meinung zu viele Ränge und das vergeben des Befehls /time ab 500h sollte wahrscheinlich jeder schon erreicht haben. In 500h sollte es möglich sein den Profispieler Rang erlangt zu haben.
      Ob es wirklich notwenig ist einen neuen Rang einzuführen, nur um den Befehl /fly zu nutzen finde ich persönlich sehr fragwürdig.
      Mit freundlichen Grüßen,

~Eure DunkleSonne~

:thumbsup:

Der Beitrag ist zwar schon ein wenig älter aber ich habe nachdem es das alte Buildcraft nicht mehr gab eine neuen Server gefunden. Auf diesem Server gab es den Stammspieler Rang ab 25 Stunden und den Langzeitspieler Rang ab 200 Stunden. Also entweder sind die Ränge "geklaut" oder es ist zufall xD