Geschlossen | Entbannungsantrag im TS

• MCSN TeamSpeak
MC-BuildCraft.de: Der Minecraft Gameserver macht nun komplett Dicht! >> Mehr im Development Blog

!!   Stellensuche: Weiterhin werden weltweit Content Creator/Minecraft Architecture gesucht. Jetzt Bewerben! www.mcsn-networks.net/jobs

Geschlossen | Entbannungsantrag im TS

Entbannungsantrag im TS

Projekt: Mcsn Teamspeak

Name:Spacer1

Banngrund: Support Abuse (3/3)

Ausführender Admin: Ravic,Wanz

Warum findest du du solltest Entbannt werden?: Ich Spacer1, möchte im Teamspeak der von MCSN Networks betrieben wird, Entbannt werden. Ich entschuldige mich für mein Vergehen bei dem ich das Support-System ausgenutzt habe. Zudem möchte ich auch zwei Gründe nennen warum ich Entbannt werden sollte;

Erstens möchte ich mit den Teammitgliedern oder Spielern von Buildcraft und MCSN Networks im Kontakt bleiben, da aber schriftlicher Kontakt sehr umständig und Nervenaufreibend ist finde ich das man in Gesprächen Dinge viel schneller und Effizienter lösen kann.Eine weitere Begründung wäre das ich speziell in diesem TeamSpeak einen guten Support für meine Probleme bekomme, sei es ein Problem, eine Frage oder etwas anderes was mit Support zu tuhen hat. Ich hoffe das ich mit diesem Entsperrungsantrag mein Ziel erreiche und wünsche mir das ich so schnell wie möglich wieder dort rauf kann.

Ich Spacer1 bestätige das dieser Antrag von mir ausgefüllt und Unterzeichnet wurde.
    Spacer1 Antragsteller
    Sperrung aufgehoben.
    Mit freundlichsten Grüßen,

Thomas Kravijc | MCSN NETWORKS INTL.