Geschlossen | Entbannungsantrag

• BuildCraft
MC-BuildCraft.de: Der Minecraft Gameserver macht nun komplett Dicht! >> Mehr im Development Blog

!!   Stellensuche: Weiterhin werden weltweit Content Creator/Minecraft Architecture gesucht. Jetzt Bewerben! www.mcsn-networks.net/jobs

Geschlossen | Entbannungsantrag

Hallo liebes Buildcraft Team
    ich wurde gestern wegen Abuse in MultiAccountig gebannt. Ich weiß nicht wieso, denn ich war nur mit meinem Account online ( _PsychoDuck_ ).
    Es könnte auch daranlegen das mein Freund gestern zu besuch war und er auf dem PC meines Bruders gespielt hat, vielleicht hatte er deswegen die gleiche IP und der Server dachte ich wäre mit beiden auf einem PC online.
    Er hieß MisterMix.

Ich hoffe auf eine Antwort :)
    MfG Ente
    Auf BuildCraft ist es nicht verboten, sich mit mehreren Accounts per IP zu registrieren und zu spielen.
    D.h., dass entweder du oder "dein Freund" etwas schlimmes gemacht haben, was nun auch für den Ausdruck "Abuse in MultiAccounting" steht.

Könnt ihr euch ja mal, solange bis eine Antwort eines Berechtigten gibt überlegen, was passiert sein könnte.
    Ich glaube ich weiß jetzt wieso er mich nach einem MC-Name gefragt hat, der nen Admin Rang hat. Ich hab darauf dann WaffelEisTV geantwortet (Ich weiß das er keine Admin Rang hat). Er hat (glaube ich) versucht sich mit dem Account von WaffelEisTV einzuloggen *facepalm*. Könnt ihr bitte ihn bannen und nicht mich xD. Ich habe damit wirklich nichts zu tun, weiß ich doch nicht das er sich versucht OP oder andere Rechte zu verschaffen.

MfG Ente
    Dann war das sehr ungünstig, dass du ihn gleich mit zu dir geschleppt hast, da unter seiner IP nicht nur er spielt.
    So kann es auch sein, dass du "er" warst, oder du unter der Decke stehst, wenn du verstehst was ich meine.

Ob das nun wahr oder nicht ist, lässt sich nur drum Streiten, darum bin ich auf eine Antwort eines Berechtigten im Forum gespannt.
    Entbannungsantrag

Projekt: MCSN Buildcraft Server

Ingame Name: _PsychoDuck_

Banngrund: Abuse in MultiAccounting

Ausführender Admin: Glaube Konsole weiß es nicht genau

Warum findest du du solltest Entbannt werden?:
    Ich würde gerne entbannt werden, denn 1. war es mein Freund MisterMix der sich in den anderen Account eingeloggt hat und 2. falls ihr mir nicht glaubt: es tut mir richtig leid das ich mich in den Account von WaffelEisTV eingeloggt habe. Bitte entbannt mich es wird in Zukunft nicht mehr vorkommen :) Ich feiere den Server mega, es wäre schade wenn ich nicht mehr auf dem Server spielen kann :(

Ich PsychoDuck bestätige das dieser Antrag von mir ausgefüllt und Unterzeichnet wurde.

PsychoDuck Antragsteller
    Wäre cool wenn er entbannt wird, er ist immer so hilfsbereit, Rechte erschleichen scheint eigentlich nicht sein Stil zu sein :(

Zickmann5543 schrieb:

Wäre cool wenn er entbannt wird, er ist immer so hilfsbereit, Rechte erschleichen scheint eigentlich nicht sein Stil zu sein :(

Kann ich nur zustimmen
    MFG DRSchlaubiDE|
    Discord: d.schlb.pw|
    Email:
    michael@rittmeister.in|Website: DRSchlaubi.de|All mein tolles schlaubihaftes Geschwafel|Social Media: derschlaubi.xyz | Werde zu einer wahren Ente: ente.schlaubi.net
    @_PsychoDuck_

Dein Benutzerkonto und die somit hinterlassene IP-Adresse, wurde soeben entsperrt.
    Sobald sich dieser Vorfall wiederholen sollte, müssen wir für dich eine dauerhafte Sperrung in die Wege leiten.

Ich wünsche dir, einen schönen Tag
    Mit freundlichsten Grüßen,

Thomas Kravijc | MCSN NETWORKS INTL.