Aktueller Stand/Wünsche/Eure Meinung - "Projekt Real Buildcraft"

MC-BuildCraft.de: Der Minecraft Gameserver macht nun komplett Dicht! >> Mehr im Development Blog

!!   Stellensuche: Weiterhin werden weltweit Content Creator/Minecraft Architecture gesucht. Jetzt Bewerben! www.mcsn-networks.net/jobs

Aktueller Stand/Wünsche/Eure Meinung - "Projekt Real Buildcraft"

Guten Tag/Abend liebe Community,

In diesem "Thema" will ich nicht nur den Aktuellen Stand des Projektes (Info-Link: Buildcraft - Städte/Wirtschaft/Struktur eure Meinungen/Ideen ) veröffentlichen sondern auch eure Meinung dazu haben bzw. auch eure Wünsche (Bauwerke, Orts Nachbau etc.).

Eure Meinung zu den "Erfolgen" ist für mich sehr wichtig den es ist ein gemeinsames Projekt und jeder der sich am Projekt beteiligt kann seine Errungenschaften sehr gerne hier präsentieren und diskutieren. :thumbsup:

Spieler/Spielerinnen die auf der Map "Freebuild" arbeiten bzw. eine Siedlung haben und sich mit an das Projekt beteiligen möchte Melden sich bitte bei mir oder schreiben mir einfach eine Nachricht oder Postet es hier Drunter ;)

Zurück zum Thema.. auch wen noch bisschen "Hand angelegt" werden muss Präsentiere bzw. Eröffne ich Heute (10.10.2016) die erste U-Bahn(Metro) Lienie auf Buildcraft mit derzeitigen 3 Stationen der Bauphase 1 (von gesamt 3 Bauphasen der Metro Linie 1)

[M1] Sultan-Eyup - Abu-Karim

Bahnhöfe:
      - Sultan Eyup
      - Galata Meydani
      - Abu-Karim

Weitere Stationen der Linie [M1] werden demnächst folgen :)

Mit freundlichen Grüßen
      Keko456

Abu-Karim Abu-Karim Abu-Karim Galata Meydani Galata Meydani Galata Meydani Sultan-Eyup Sultan-Eyup Sultan-Eyup mit dem Blick zur Moschee Sultan-Eyup
      Mit freundlichen Grüßen

keko456 / Öksüzgülmez, Kaan
      Wieviel kostet eine Fahrt 500token?
      Ne jz mal ernsthaft es ist eine super Idee aber eine Frage habe ich:
      Wieviel kostet eine Fahrt
      MFG DRSchlaubiDE|
      Discord: d.schlb.pw|
      Email:
      michael@rittmeister.in|Website: DRSchlaubi.de|All mein tolles schlaubihaftes Geschwafel|Social Media: derschlaubi.xyz | Werde zu einer wahren Ente: ente.schlaubi.net
      Finde weiterhin das dies eine super Idee ist (y)
      Wenn du Hilfe brauchst dann weißt du ja wie du mich kontaktieren kannst ;)

PS: Die Moschee gefällt mir besonders gut
      Mit freundlichen Grüßen,

~Eure DunkleSonne~

:thumbsup:

Ich sichere dir hiermit auch meine unterstützung zu, du hast bewiesen dass das nicht nur eine fixe idee war sondern ernergisch und zielstrebig auf die verwirklichung deines projektes hinarbeitest, wer weis vielleicht brauchen wir die gs-welt ja bald nicht mehr XD
      für schreibfehler übernehme ich keine haftung, zeit ist geld

Euer Siggy :D
      Danke erstmal für die ganzen Kommentare, bin sehr erfreut darüber das sich so viele dafür Interessieren :D

@Schlaubi
      Derzeit würde es nichts Kosten da ja noch nicht viel steht :D aber falls ich ein Honorar auflegen sollte dann aber auch recht niedrig ^^.

@_d4rksun_
      Ich bedanke mich für die Hilfsbereitschaft und es erfreut mich zu lesen das es dir weiterhin gefällt :D

@MisterModerator
      Vielen Dank und werde ich :D

@Zickmann5543
      Danke vielmals für die positive Beschreibung meines Ehrgeizes und ich werde mich bei Hilfebedarf unverzüglich melden :D.
      Also da mein Plan derzeit ist eine "Kleinstadt" zu erbauen mit einer mindest-Kapazität von 500-1000 Usern könnte es vl, dazu kommen das es die "GS-Welt" vernachlässigt wird was ich aber "Noch" bezweifle :D
      Mit freundlichen Grüßen

Hallo liebe Community :D

Hier die neusten Aufnahmen des Fertigen Bahnhofes "Ataköy" [M1] (noch ohne Beschriftung).

Vom Stil her wie meine große Vorliebe nach Russischer Baukunst.

Nächstfolgend wehren

- Kizilay
      - Moskova Meydani

MfG
      Keko456

Ataköy Ataköy Ataköy Ataköy
      Mit freundlichen Grüßen

Guten Abend zusammen,

Ich hole mal dieses Thema wieder aus den Archiven raus und hoffe vl. wieder Interessenten zu finden. :D

Was gibts neues:

Schienenverkehr
      - Die Alte Bahnstrecke zwischen Beirut - Darkend(EOTE) - Shield(Schweden) wird abgebaut (auf Grund der Ineffizienz und "politischen Problemen") die Stecke bis Suleymaniye wird zur Stadtbahn/S-Bahn umgebaut.
      - Eine neue U-Bahn/Metro Strecke(Beirut) soll die Nord und Südlich befindenen Ansiedlungen mit dem Kern der Stadt verbinden. (Grundstein legung erfolgt am Bahnhof "Galata Meydani")
      - Wegen Vandalismus an dem Bahnabschnitt zwischen Shield und Beirut ist der Bau weit in die Länge gezogen worden (Danke Mirean)

Straßenverkehr
      - Die [O-3] (Beirut - Shield) ist trotz weiteren Bauarbeiten für die Nutzung freigegeben.

Bei weiteren Fragen und/oder Wünsche stehe ich euch weiterhin zur Verfügung ;) .
      Mit freundlichen Grüßen