Neue Spielidee

MC-BuildCraft.de: Der Minecraft Gameserver macht nun komplett Dicht! >> Mehr im Development Blog

!!   Stellensuche: Weiterhin werden weltweit Content Creator/Minecraft Architecture gesucht. Jetzt Bewerben! www.mcsn-networks.net/jobs

Neue Spielidee

Hallo,
      ich wollte heute mal einen Vorschlag machen was für Features auf BuildCraft bzw dem Ts Server hinzugefügt werden könnten.

1.Idee
      Eine Art 1vs1 Spielmodus, ein auschlaggebender Grund für das Einbringen des 1vs1 wäre, dass BuildCraft wirklich nichts PvP-lastiges hat, außer Skypvp und PvP2, dass zudem kaum benutzt wird... ich selbst habe PvP2 zuletzt auf dem alten BuildCraft benutzt.
      Um in das 1vs1 etwas mehr Kampfeswillen zu bringen wäre eine Art "Ranked" sehr interessant und dann wäre auch vielleicht ein Turniermodus eine Option für die Wöchentlichen Events.

Dies könnte einen höheren Suchtfaktor bringen und gegebenenfalls auch neue Spieler die etwas mehr auf PvP ausgelegt sind auf den Server werben.

Die Idee zum Teamspeak wird auf einem neuen Eintrag gemacht, nicht um Punkte zu farmen sondern für die Struktur.

Wenn ihr die Idee auch gut findet, dann lasst ein Abo und ein Like da. Teilt dies mit euren Freunden und kommentiert was euch an der Idee gut und schlecht gefallen hat.
      Mit freundlichen Grüßen,

~Eure DunkleSonne~

:thumbsup:

#push?

Ahja Zickmann... schon bisschen kindisch alle meine Beiträge zu disliken nur weil wir einen "Beef" hatten.
      Und über Rechtschreibung oder Grammatik Fehlern sich zu äußern sollte jeder mal ein Gang zurückschalten...
      Mit freundlichen Grüßen,

~Eure DunkleSonne~

Genau so verhält sich ein 21 Jähriger
      Probs an dich...
      Mit freundlichen Grüßen,

~Eure DunkleSonne~

Meine lieben Damen,

schön das ihr eure "Streitigkeiten" weiterhin genüsslich auslebt doch bitte bedenkt das das im Forum nichts zu suchen hat.

Siggi: mit dem #NoKamill provozierst du schon ein bisschen und das dissliken von Kamill´s Kommentaren nur dessen das die Grammatik und/oder die Rechtschreibung nicht stimmt (vor allem weil es "kamill" ist).

Sowas gehört nicht ins Forum Punkt aus Ende.
      Mit freundlichen Grüßen

keko456 / Öksüzgülmez, Kaan