Geschlossen | TrollingGuy's EntbannungsAntrag

• BuildCraft
MC-BuildCraft.de: Der Minecraft Gameserver macht nun komplett Dicht! >> Mehr im Development Blog

!!   Stellensuche: Weiterhin werden weltweit Content Creator/Minecraft Architecture gesucht. Jetzt Bewerben! www.mcsn-networks.net/jobs

Geschlossen | TrollingGuy's EntbannungsAntrag

Projekt: Buildcraft (den Server)
    IngName: Trolling_Guy
    Banngrund:Zu viele warns (ist meiner Meinung nach kein richtiger Grund)
    Ausführender Admin: CONSOLE (Die großbuchstaben waren so habe das nicht extra gemacht)

Ich will Entbannt werden weil der Bann nicht so korrekt war da ich und Strike 24/7 ts sind und das im chat habe ich aus spaß geschrieben. Zu diesem zeitpunkt waren wir auch ts
    Also heute dem 28.12.2016 war ich und Strikeout0815 im Ts. Ich und er wollten spaß machen und wir haben z.b sowas in den chat geschrieben ich: strike wird mich nicht warnen da wir eh 24/7 ts sind :D. Strike antwortete darauf:Willst du es drauf anlegen? Ich daraufhin: Ja will ich xD. Daraufhin sagte ich du besoffenes stück scheiße. Was ich ihm sage wenn er ''leicht'' angesoffen ist.Und Strike nimmt das mit humor und ihn stört es nicht richtig er findet das sogar witzig und lacht mit mir darüber :D Ich und Strike sind immer wenn wir auf dem Server sind auch auf dem Ts zusammen :D.Ich und Strike sind sehr gute Freunde :) Das alles kann 1zu1 Strikeout bestätigen und er weiss auch das ich das aus spaß mache!

Würde mich über eine Antwort freuen :D !

Ich TrollingGuy bestätige das dieser Antrag von mir ausgefüllt und Unterzeichnet wurde.

MFG Trolling_Guy :thumbsup:
    Ich kann die Entscheidung des ausführenden Owner/Admins nachvollziehen. Allerdings finde ich eine Entbannung angemessen da es (wie Trolling_Guy oben schon beschrieben hat) Spaß war und nicht im Beleidigenden Styl gedacht war. Das ganze schaukelte sich nur dadurch hoch, da ich meinte "Es gibt eine grenze ab der ich die Beleidigung als beleidigend empfinde aber die hast du noch nie erreicht."

Ich hoffe du wirst Zeitnah Entbannt
    Mfg Strikeout0815.
    Wunderschönen Guten Abend,

deine Entsperrungsanforderung ist abgelehnt.
    Gründe dafür liegen natürlich vor.
    Zu einem Besteht, dass du diese Sprachlichkeiten im öffentlichen Chat vollgangen hast, und dich somit eher Strafbar machst, sei es jetzt nur ein Spaß mit Strikeout gewesen oder nicht.
    Das du aufgrund mehreren Verwarnungen gesperrt worden wurdest ist doch selbstverständlich klar.
    Es bestehen sehr viele Hintergänge, die mit der Zeit gelistet und verwarnt wurden, dass ganze hat Sperrungsfolgen.

Sollten Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, kannst du dich gerne persönlich an mich wenden.

Ich wünsche weiterhin eine erholsame Winterzeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    ~THW