Geschlossen | Entsperrung :(

• BuildCraft
MC-BuildCraft.de: Der Minecraft Gameserver macht nun komplett Dicht! >> Mehr im Development Blog

!!   Stellensuche: Weiterhin werden weltweit Content Creator/Minecraft Architecture gesucht. Jetzt Bewerben! www.mcsn-networks.net/jobs

Geschlossen | Entsperrung :(

Sollte man EchterBurger Entbannen? 8
    1.  
      Ja [Entbannt] (5) 63%
    2.  
      Nein [Bann Bleibt] (3) 38%
    Du findest du wurdest auf einem unserer Projekte zu unrecht gebannt? Dann kannst du hier einen Entbannungsantrag stellen.Damit dein Antrag ausgewertet werden kann musst du nur dieses Formular ausfüllen.Entbannungsantrag

Projekt: Buildcraft

Ingame Name: EchterBurger [Den niemanden mag]

Banngrund: Hackclient :cursing:

Ausführender Admin: TheWhiteSheep_

Warum findest du du solltest Entbannt werden?: Ja ich hab gehackt in skypvp weil ich mehr seelen wollte & schlecht in pvp bin. Könnte ich Bitte eine 2 Chanche bekommen weil sonst meine farm aussterben & mein haus steht alleine ohne besitzer herum. Ich lösche mein hackclient und spiele nur noch mit labymod.

Ich EchterBurger bestätige das dieser Antrag von mir ausgefüllt und Unterzeichnet wurde.

EchterBurger
    Antragsteller

Ich möchte mich noch sehr sehr Enchschuldigen wegen meine hacks. ich wünsche den serverteam einen schönen tag/abend. Sorry wegen den fehlern wenn im text stehen bin nicht gut in deutsch.

Ich habe mich sehr bemüht wegen diesen entsperrung antrag
    Haey,

da die zuständige Administrationskraft auf diese Entsperrungsanforderung nicht antworten möchte, gebe ich dir einige Informationen.
    Deine Sperrung ist nur eine temporäre Sperrung von ca. 3 Tagen. D.h. dass dein Account schon heute oder Morgen entsperrt sein sollte.

Ich wünsche alles bestes.
    Mit freundlichsten Grüßen,

Thomas Kravijc | MCSN NETWORKS INTL.
    Heyho,

da die Zeitzone des Servers EDT (Eastern Daylight Time) steht (was auch da steht), da der Server nicht in Deutschland kommt die Zeitverzögerung zu ca. +04:00 Stunden (auf der Zeit im Bild) auf GMT+1 (Unsere Zeit)
    Sollte deine Sperrung also nicht innerhalb 04:00 Stunden entfernt sein, entsperre ich dein Konto manuell.

ich habe das nach 4H erst geschossen also Sonntag um 12:51 Bann Mittwoch 16:59 Foto gemacht xd

EchterBurger schrieb:

ich habe das nach 4H erst geschossen also Sonntag um 12:51 Bann Mittwoch 16:59 Foto gemacht xd

Du musst die 12:51 GMT+1 auch noch zu EDT umrechnen.

// EDIT 21.03.2017: ### Thema wird geschlossen ###