Geschlossen | Entbannungsantrag 13.04.2016

• BuildCraft
MC-BuildCraft.de: Der Minecraft Gameserver macht nun komplett Dicht! >> Mehr im Development Blog

!!   Stellensuche: Weiterhin werden weltweit Content Creator/Minecraft Architecture gesucht. Jetzt Bewerben! www.mcsn-networks.net/jobs

Geschlossen | Entbannungsantrag 13.04.2016

Entsperrungsanforderung

Projektname: Minecraft Buildcraft [mc-buildcraft.de]

Nutzername: EchterBurger

Grund der Sperrung: Rassistische Äuserungen, Beleidigung + Spieler Griefing , Trolling

Ansprechpartner: Steht wie immer nicht da

Nenne Gründe, weswegen entsperrt werden sollte:
    Gestern den 12.04.2017 Habe ich alles auser Spieler griefing gemacht ich hatte mein kopf nicht dabei und war sehr dumm und möchte mich endschuldigen

Mir wurde gesagt das Trolling erlaubt wäre. [Nistrat99 hat mir das erzählt und hat auch Supergamserver und sein freund getrollt.]

Ich Burger bestätige das dieser Antrag von mir ausgefüllt und Unterzeichnet wurde.

Burger +
    Antragsteller

Ich wünsche einen schönen tag/abend
    Ganz ehrlich? du hast den Ban verdient mehr kann man auch nicht dazu sagen.

Gründe:
    - Kindlisches Verhalten auf obersten Niveau
    - Neo-Nazistische Sprüche/Beleidigungen
    - Verstehst einfach kein NEIN
    usw.

Dann noch Kollegen wie @Niestrat99 mit Beschuldigungen an zu klagen obwohl es hier um DICH geht ist eine Frechheit ! was kommt noch ? "Alex schickaniert mich und sagt ich bin sche***e" ?? ( @ALEX aka X_ThEM3gA_X ) halt dich erstmal daran das du DEINE Probleme in den Griff bekommst anstatt Andere mit ins "Grab" zu ziehn!
    Mit freundlichen Grüßen

keko456 / Öksüzgülmez, Kaan

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „keko456“ ()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „EchterBurger“ ()

Also wen du entbannd wirst verstehe ich die Regelung auf dem Server nicht mehr !

SweetAngel seitwann auf seiner seite?
    Mit freundlichen Grüßen

keko456 / Öksüzgülmez, Kaan
    Ich würde gerne auch mal was dazu sagen.

EchterBurger, dein Verhalten war auf den MC-BuildCraft Server in letzter Zeit sehr negativ.
    Folgendes ist vorgefallen: Rassistische Äußerrungen, Provokation, Trolling, Beleidigung, Respektlosigkeit gegenüber des Teams (Du hast nicht auf das gehört was das Team dir "befohlen" hat) Und du hast dir einen "Spaß" erlaubt irgendwelche Hitler Köpfe auf mein Boden zu setzen mit der Aufschrift: "MEIN REICH". Sowas ist auch Verboten.

Verstöße: 6
    Du hast an einen Tag 2 Warns und einen Tempban kassiert. Und du beleidigst Familien und die Herkünfte von anderen Menschen, von den du mal gar keine Ahnung hast.
    Und jetzt kommst du mit einer "Entschuldigung"?! Es tut mir leid, aber das ist das aller letzte. Ich bin gegen die Entsperrung. Das hast du dir selber zuzuschreiben.

Mit freundlichen Grüßen: Captain.R
    Also nach dem Beitrag von @CaptainRutena, gibt es wohl kaum noch Zweifel wie man den Entbannungsantrag von @EchterBurger bewerten kann.
    Top Beitrag (y)

Sieht schlecht für dich aus Burger, allerdings liegt alles in der Hand des Teams. Aber laut Rutena hast du sie ja wohl auch nicht respektiert ;) Trotzdem viel Glück
    Mit freundlichen Grüßen,

~Eure DunkleSonne~

:thumbsup: