Geschlossen | Entbannungsantrag

• BuildCraft
MC-BuildCraft.de: Der Minecraft Gameserver macht nun komplett Dicht! >> Mehr im Development Blog

!!   Stellensuche: Weiterhin werden weltweit Content Creator/Minecraft Architecture gesucht. Jetzt Bewerben! www.mcsn-networks.net/jobs

Geschlossen | Entbannungsantrag

Entsperrungsanforderung

Projektname: BuildCraft

Nutzername: Blitzer_HD

Grund der Sperrung: absichtliche serverauslastung

Ansprechpartner: weiß ich leider nicht.

Nenne Gründe, weswegen entsperrt werden sollte:
    Ich habe den BuildCraft Server aus Langeweile absichtlich zum absturz gebracht Ich bereue mein dummes, rücksichtsloses verhalten sehr. Ich habe ziemlich lange darüber nachgedacht ob ich diesen Entbannungsantrag schreiben soll. Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen es zu tun da ich die Zeit auf BuildCraft sehr vermisse und ich keinen vergleichbaren Minecraft Server finden konnte. Ich verspreche solche dummen Aktionen in Zukunft zu unterlassen. Ich bereue es zutiefst dies getan zu haben und würde mich sehr freuen wenn ich wieder auf BuildCraft spielen dürfte.

L.g. Blitzer_HD

Ich Blitzer_HD bestätige das dieser Antrag von mir ausgefüllt und Unterzeichnet wurde.

Blitzer_HD
    Antragsteller
    Sorry :(
    Zitat:
    "Ich habe den BuildCraft Server aus Langeweile absichtlich zum absturz gebracht...."
    so einen Vorfall hatten wir schon einmal, das gesammte team und die community haben zu einem solchen verhalten eindeutig stellung bezogen, ich kann dir jetzt schon auf basis eines anderen spielers (damir) der die selbe dummheit wie du gemacht hat, dass du nicht entbannt werden wirst, tu dir selbst einen gefallen, spare zeit und gib 10€ fürs freikaufen aus. :(

Ansonsten, frohes bauen kamerad

ps: der witz ist, dass bei damir der entbannungsantrag mit einem ähnlichen satz begann, wie dieser, den ich zitierte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zickmann5543“ ()